Rückschau 2010

Hier erfahren Sie, durch klicken auf den jeweiligen Bilderblock, mehr über die Veranstaltungen.

04. August - Romantische Neckarfahrt

Gestartet wurde in Heidelberg am Schiffsanleger Heidelberger Stadthalle. Das Wetter war zumindest zu dem Zeitpunkt noch gnädig und so fanden viele der Gäste Platz auf dem Oberdeck, wo sich auch die Bar an diesem Abend befand. Frau Hütter, von der Geschäftsführung der Heidelberg Suites gab einen Einblick in die Entstehungsgeschichte der "Patria" und in welchem Zusammenhang das Schiff mit dem Hotel Heidelberg Suites steht. (www.heidelbergsuites.com) Bei einem wunderbaren 3 Gang Menue schipperte die "Patria"mit einer illustren Gesellschaft an den Neckarstaden in Heidelberg entlang. Joachim Schäfer sorgte dabei für die musikalische Unterhaltung, die einige sogar zu einem Tanz auf den Planken lockte.

Ein sehr interssanter und vergnüglicher Abend, der auf Initiative unseres Mitglieds Frau Kirsten Ehhalt-Vusec, Mitinhaberin des Schmuckateliers Crotalia in Heidelberg-Neuenheim. (www.crotalia.de), zustande kam.