Frieda Vonderbeck

07.11.2006 Berlin

Kunst und Kommerz- beides lässt sich wunderbar vereinen, wenn man das richtige Konzept hat. “Spanning The Imagination” Keine Ideen, kein Mut, keine Ahnung wie es weiter gehen soll? Das sind nur drei der Probleme der heutigen Werbung. Aber ein Werber konnte sich ändern, Marc Fiedler gab nach 13 Jahren Profi-Geschäft 2003 seine Agenturschlüssel ab und schlug sich auf die Seite der Kunst. Fiedler, der die größte Medienkunstfassade der Welt auf den Potsdamer Platz geholt hat kommt in den roten Salon und wird von den Anekdoten berichten die man mit Bankvorständen, Bau- und Umweltämtern, Künstlern u.v.a erlebt wenn ein Hamburger den Berlinern “kostenlos” ein Millionenkunstwerk mit internationalem Renommé hinstellt.

Wie immer im „Womens Business Club“ in der Fasanenstraße 28 in Charlottenburg.
Termin: Dienstag, 7.November um 18.30. Wir erwarten Sie bei Brot und Wein (15 Euro). Bitte geben Sie bis zum 3. November bescheid, ob Sie dabei sein möchten.

P.S. Der nächste Salonabend findet am 16. Januar 2007 mit Regine Henschel statt. Sie stellt ihr neues Buch: "Gefühlte Lage: sonnig" vor. Am Samstag, den 28.10.2006 um 18.00h hat Frau Henschel eine Lesung bei Hugendubel, Tauentzienstr. 13